1inch Network

1inch Network1INCH

Der aktuelle Preis von 1inch Network ist 0,4744 $ mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 59.385.417 $. Der Preis von 1INCH hat sich in den letzten 24 Stunden um -14,09 % geändert. Es hat einen Umlaufvorrat von 1.157.036.646,801 1INCH Coins und einen Gesamtvorrat von 1.500.000.000 1INCH. 1inch Network rangiert in Bezug auf die Marktkapitalisierung auf 129. Sie können 1INCH an Krypto-Börsen und einigen Wallets kaufen, verkaufen und tauschen.

Preis
$0.4744
Marktkapitalisierung
$548,840,408.19
Volumen
$59,385,417.19

1inch Network Verdienstangebote

logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
1%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
1 Tag
PlattformOKX
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
1%
Status
Verfügbar
ProdukttypSavings
Begriff
Flexibl
PlattformBybit
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.88%
Status
Verfügbar
ProdukttypLend & Earn
Begriff
Flexibl
PlattformGate.io
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.88%
Status
Verfügbar
ProdukttypStructured Products
Begriff
N/A
PlattformGate.io
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.7%
Status
Geschlossen
ProdukttypSimple Earn
Begriff
60 Tage
PlattformBinance
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.5%
Status
Verfügbar
ProdukttypLending
Begriff
Flexibl
PlattformKuCoin
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.11%
Status
Verfügbar
ProdukttypSavings
Begriff
Flexibl
PlattformKuCoin
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.11%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
Flexibl
PlattformBinance
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.02%
Status
Verfügbar
ProdukttypLending
Begriff
Flexibl
PlattformBybit

Ähnliche Krypto

Überprüfen Sie andere Kryptowährungen mit einer ähnlichen Marktkapitalisierung. Möglicherweise finden Sie zusätzliche Möglichkeiten

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

1inch Network

1inch Network1INCH

Current price of 1inch Network is $0.4744 with a 24-hour trading volume of $59,385,417. 1INCH price has changed by -14.09% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 1,157,036,646.801 1INCH coins and a total supply of 1,500,000,000 1INCH. 1inch Network ranks 129 in terms of market capitalization. You can buy, sell, and exchange 1INCH on crypto exchanges and some wallets.

Price
$0.4744
Market cap
$548,840,408.19
Volume
$59,385,417.19

1inch Network earning offers

logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
1%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
1 day
PlatformOKX
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
1%
Status
Available
Product typeSavings
Term
Flexible
PlatformBybit
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.88%
Status
Available
Product typeLend & Earn
Term
Flexible
PlatformGate.io
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.88%
Status
Available
Product typeStructured Products
Term
N/A
PlatformGate.io
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.7%
Status
Closed
Product typeSimple Earn
Term
60 days
PlatformBinance
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.5%
Status
Available
Product typeLending
Term
Flexible
PlatformKuCoin
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.11%
Status
Available
Product typeSavings
Term
Flexible
PlatformKuCoin
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.11%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
Flexible
PlatformBinance
logo
1INCH
1inch Network
Est. APY
0.02%
Status
Available
Product typeLending
Term
Flexible
PlatformBybit

Similar Crypto

Check other crypto with a similar Market Cap. You may find additional opportunities

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.