Verbessern Sie Ihr Criffy-Erlebnis

Greifen Sie auf exklusive Funktionen zu und entsperren Sie das volle Potenzial von Criffy mit unseren Pro-Plänen.

Pro

$15/monat
$179 jährlich abgerechnet

Monatlich

Jährlich sparen sie bis zu 20 %

Erstellte Warnungen
10
Erhaltene Warnungen
100 / monat
Neue Angebote Alarme
Angebotsstatuswarnungen
CSV exportieren
Keine Werbung

Angebotsalarme. Zeit, es ernst zu nehmen.

Seien Sie der Pionier, um neue Angebote zu entdecken, die auf Ihre Vorlieben zugeschnitten sind, oder erhalten Sie Updates, wenn Ihr gewähltes Angebot wieder erscheint. Tauchen Sie in die APY-Geschichte ein, um das Potenzial jedes Angebots zu enthüllen. Begleiten Sie uns auf der Reise, ein Profi zu werden!

Häufig gestellte Fragen

Der Pro-Tarif bietet mehr Funktionen zum Verfolgen von Verdienstangeboten, die Möglichkeit, Daten aus Criffy zu exportieren, sowie ein werbefreies Erlebnis.
Natürlich! Sie haben die Freiheit, Ihr Abonnement jederzeit ohne jegliche Umstände zu kündigen.
Derzeit unterstützen wir Zahlungen mit mehr als 20 Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, Ethereum und Stablecoins.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen!

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Upgrade your Criffy experience

Access exclusive features and unlock the full potential of Criffy with our Pro Plans.

Pro

$15/month
$179 billed yearly

Monthly

Yearly save up to 20%

Alerts created
10
Alerts received
100 / month
New offer alerts
Offer status alerts
Export CSV
No Ads

Offer alerts. Time to take it seriously.

Be the pioneer to discover new offers tailored to your preferences, or receive updates when your chosen offer reappears. Dive into the APY history to unveil the potential of each offer. Join us on the journey to becoming a Pro!

Frequently asked questions

The Pro plan offers more features for tracking earning offers, the ability to export data from Criffy, as well as an ad-free experience.
Certainly! You have the freedom to cancel your subscription at any time without any hassle.
Currently, we support payments with more than 20 cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum, and stablecoins.
Need help?
If you have any questions or need assistance, feel free to reach out – we're here to help!

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.