Partnerprogramm

Teilen Sie unseren Partnerlink, um mehrere Partnerprogramme gleichzeitig zu bewerben! Wir ersetzen den externen Link durch den Ihres Partners, sodass Sie alle Provisionen erhalten, wenn sich Benutzer über Criffy für die Plattformen des Partners anmelden.

Wie es funktioniert?
User Icon
1. Treten Sie dem Criffy-Partnerprogramm bei
Klicken Sie auf Am Programm teilnehmen, um auf das Anmeldeformular zuzugreifen
Affiliate Icon
2. Fügen Sie Ihren Partnercode hinzu
Holen Sie sich Ihren Empfehlungs/Affiliate Code von Partnerplattformen (Binance, OKX usw.) und fügen Sie alle zum Criffy Partnerprogramm hinzu
Share Icon
3. Teilen Sie Ihren Criffy Partnerlink
Teilen Sie Ihren persönlichen Affiliate-Link auf Ihrem Blog, Ihren Social-Media-Profilen und anderen Kanälen
Dollar Icon
4. Verdienen Sie Provisionen von Ihren Partnern
Wenn Ihre Freunde den Affiliate-Link von Criffy verwenden, ersetzen wir die externen Links auf der Criffy-Website durch die Links Ihrer Partner. Sie erhalten alle Provisionen, wenn sich Benutzer über unsere Website anmelden

Häufig gestellte Fragen

Ein Partnerprogramm ist eine Marketingvereinbarung zwischen einem Unternehmen und einem Partner, bei dem der Partner die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens bei seinem Publikum bewirbt und dafür eine Provision für daraus resultierende Verkäufe oder Leads erhält. Im Fall des Criffy-Programms können Partner über einen einzigen Partnerlink mehrere Partnerprogramme gleichzeitig bewerben.
Indem Sie unsere Dienste mit dem Criffy-Affiliate-Link bewerben, verdienen Sie Geld. Sie können mehrere Programme gleichzeitig bewerben und Provisionen verdienen, wenn sich Benutzer über unsere Website anmelden.
Es hängt von drei Faktoren ab: Traffic, Conversion und Glück. Je mehr Traffic Sie auf die Website lenken, desto mehr potenzielle Partner können Sie gewinnen. Die Conversion-Raten sind so optimiert, dass Benutzer auf der Website leicht finden, was sie suchen, und auf die Börse klicken. Sie liegen derzeit bei etwa 10 %. Schließlich erhalten Sie bei Börsen einen Prozentsatz der von Ihren Partnern generierten Transaktionsgebühren oder Prämien.

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Affiliate program

Share our affiliate link to promote multiple affiliate programs at once! We'll replace external link with your partner's one, so you receive all commissions when users sign up for the partner's platforms through Criffy.

How it works?
User Icon
1. Join the Criffy affiliate program
Click Join the program to access the sign up form
Affiliate Icon
2. Add your partner code
Get your referral/affiliate code from partner platforms (Binance, OKX, etc.) and add all of them in Criffy affiliate program
Share Icon
3. Share your Criffy’s affiliate link
Share your personal affiliate link on your blog, social media profiles, and other channels
Dollar Icon
4. Earn commissions from your partners
When your friends use Criffy’s affiliate link, we will replace external links on Criffy website for your partners links. You will get all commissions when users sign up through our website

Frequently asked questions

An affiliate program is a marketing arrangement between a company and an affiliate, where the affiliate promotes the company's products or services to their audience in exchange for a commission on any resulting sales or leads. In the case of Criffy’s program, it allows affiliates to promote multiple affiliate programs at once using a single affiliate link.
By promoting our services with Criffy affiliate link, you earn money. You can promote multiple programs at once, and earn commissions when users sign up through our website.
It depends on three factors: traffic, conversion, and luck. The more traffic you drive to the website, the more potential affiliates you can get. Conversion rates are optimized for users to easily find what they want on the website and click on the exchange, currently at around 10%. Finally, exchanges give you a percentage of the transaction fees or rewards generated by your affiliates.

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.