Bybit

Bybit

Zentralisiert

Was ist ByBit?

Bybit ist eine Derivatebörse, die sowohl traditionelle Handelsaktivitäten wie den Kauf und Verkauf von Aktien als auch die Möglichkeit zum Handel mit Derivaten bietet. Sie haben einen "Lernen-um-zu-verdienen"-Bereich und Staking-Optionen für alle Arten von Nutzern.

Märkte
799
Münzen
555
Wochenbesuche
5 266 981
Fiat unterstützt
USD, EUR, GBP
Promo-Bonus
30.000 $ Einzahlungsprämien
Verdienen Sie mehr, wenn Sie einzahlen und handeln!

Bybit bietet an

ArbitrumARB Arbitrum
Vorauss APY
2%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
CardanoADA Cardano
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
Bitcoin CashBCH Bitcoin Cash
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
AptosAPT Aptos
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
USD CoinUSDC USD Coin
Vorauss APY
17.91%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
SolanaSOL Solana
Vorauss APY
2%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
Axie InfinityAXS Axie Infinity
Vorauss APY
5.06%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
Lido DAO TokenLDO Lido DAO Token
Vorauss APY
1.2%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
TetherUSDT Tether
Vorauss APY
18.71%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
PolkadotDOT Polkadot
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
Shiba InuSHIB Shiba Inu
Vorauss APY
1.2%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
NEAR ProtocolNEAR NEAR Protocol
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
STEPNGMT STEPN
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
OptimismOP Optimism
Vorauss APY
2%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
WorldcoinWLD Worldcoin
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
EOSEOS EOS
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
DogecoinDOGE Dogecoin
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
DaiDAI Dai
Vorauss APY
10.33%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
CompoundCOMP Compound
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
The SandboxSAND The Sandbox
Vorauss APY
1.5%
Status
Available
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
Bybit
von 14

Über Bybit

Passives Einkommen verdienen

Die Bybit-Börse bietet mehrere Möglichkeiten zur Generierung von passivem Einkommen.

Launchpool-Staking

Der Launchpool bei Bybit ermöglicht es Ihnen, Tokens zu staken und somit Zinsen darauf zu verdienen. Dies geschieht durch Einzahlungen mit Kryptowährungen, die mit Proof-of-Stake (PoS) arbeiten, einer effizienteren Version der Validierung als das ursprüngliche Proof-of-Work (PoW).

DeFi-Mining

Dezentrale Finanzen (DeFi) sind eine neue Möglichkeit, Tokens zu verdienen, indem man einen Teil seiner Krypto-Bestände einsetzt. Statt Krypto zu minen, können Sie DeFi mit der gleichen Art von Hardware minen, die für das Staking verwendet wird. DeFi unterscheidet sich vom Staking dadurch, dass es Mindesteinzahlungen und eine Staking-Periode gibt. Aber Ihre Rendite wird höher sein, wenn Sie diese Option wählen.

Verfügbare Münzen und Tokens

Mit fast 200 Kryptowährungen zur Auswahl werden Sie wahrscheinlich alle Währungen finden, nach denen Sie suchen.

Handel

Bybit bietet eine Vielzahl von Handelsoptionen. Dazu gehören Spot-Handel und gehebelter, P2P- und Derivatehandel.

Derivate

Eines der Hauptmerkmale von Bybit sind seine Derivatfunktionen, die Finanzverträge sind, die ihren Wert von einer zugrunde liegenden Währung oder einem Asset ableiten. Zum Beispiel haben sie Future-Derivate, die zustimmen, bestimmte Tokens zu einem bestimmten Preis in der Zukunft zu kaufen. Sie bieten auch den Handel mit Perpetual Derivaten an. Dies ähnelt einem Future-Derivat, bei dem Sie Tokens zu einem vereinbarten Preis kaufen und verkaufen, aber diese laufen nicht ab.

Bybit P2P

Im Januar 2022 öffnete Bybit seine Peer-to-Peer (P2P)-Plattform für alle seine Nutzer. Ähnlich wie die Online-Shops für Kryptowährungen posten Investoren an der Börse verschiedene “Anzeigen” für einen Preisangebot für eine bestimmte Kryptowährung. Diese Anzeige kann zum Kauf oder Verkauf oder zu einer dieser Aktionen sein. Wenn Sie als anderer Käufer/Verkäufer der Meinung sind, dass das Angebot gut ist, können Sie es einfach von dort nehmen.

Gehebelter Handel

Wie oben erwähnt, ermöglicht Ihnen Bybit, mit Hebel zu handeln. Hebel bedeutet, dass Sie eine höhere Exposition gegenüber einer bestimmten Krypto-Preiserhöhung oder -senkung erhalten können, ohne tatsächlich die notwendige Menge an Assets zu halten. Sie tun dies, indem Sie Ihren Handel "hebeln", indem Sie von der Börse leihen, um mehr zu setzen.

Spot-Handel

Spot-Handel ist, wenn Sie Kryptowährung zu den aktuellen Kursen kaufen; es ist die einfachste Art des Handels und wurde im Juli 2021 auf ByBit's Plattform eingeführt. Dies zeigt, dass ihr Hauptfokus auf Derivat- oder Vertragshandel liegt. Dennoch ist ihr Spot-Handel immer noch ziemlich nett. Ihre Handelsansicht ist recht standardmäßig, und sie bieten Märkte für viele Kryptowährungen an.

NFT-Marktplatz

ByBit verfügt über einen umfangreichen Marktplatz für nicht-fungible Token. Hier können Sie frühzeitig Zugang zu Metaverse-Produkten erhalten. Es gibt auch keine Transaktionsgebühren auf ihrem NFT-Marktplatz. Sie sind stolz darauf, frühzeitigen Zugang zu NFTs von Kreativen aus der ganzen Welt zu bieten, indem sie eine Plattform für sie bereitstellen, um miteinander zu interagieren und ihre Produkte zu vermarkten.

Mobile Unterstützung

Die App ist im Apple Store, im Google Play Store oder direkt auf ihrer Homepage zum Download verfügbar. Sie können diese Börse auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen, indem Sie die App von einem dieser Orte herunterladen.

Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Bybit

Bybit

Centralized

What is ByBit?

Bybit is a derivatives exchange that offers both traditional trading activities, such as buying and selling stocks, and the ability to trade derivatives. They have a "learn-to-earn" section and staking options for all types of users.

Markets
853
Coins
597
Weekly visits
7 809 676
Fiat supported
USD, EUR, GBP
Promo bonus
$30,000 Deposit Rewards
Earn more when you deposit and trade!

Bybit offers

ArbitrumARB Arbitrum
Est. APY
1.2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
CardanoADA Cardano
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
Bitcoin CashBCH Bitcoin Cash
Est. APY
18.05%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
AptosAPT Aptos
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
USD CoinUSDC USD Coin
Est. APY
7.33%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
SolanaSOL Solana
Est. APY
1.2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
TetherUSDT Tether
Est. APY
7.37%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
PolkadotDOT Polkadot
Est. APY
1.2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
Shiba InuSHIB Shiba Inu
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
STEPNGMT STEPN
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
OptimismOP Optimism
Est. APY
1.2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
WorldcoinWLD Worldcoin
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
EOSEOS EOS
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
DogecoinDOGE Dogecoin
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
DaiDAI Dai
Est. APY
8.04%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
CompoundCOMP Compound
Est. APY
4.17%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
PolygonMATIC Polygon
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
Bybit
of 14

About Bybit

Earning Passive Income

The Bybit exchange offers several ways to generate passive income.

Launchpool Staking

The Launchpool at Bybit allows you to stake tokens and thus earn interest on them. This is done by making deposits with cryptocurrencies that work with Proof-of-Stake (PoS), a more efficient version of validating than the original Proof-of-Work (PoW).

DeFi Mining

Decentralized finance (DeFi) is a new way to earn tokens by putting in some of your crypto holdings. Instead of mining crypto, you can mine DeFi using the same kind of hardware that is used for staking. DeFi is different from staking in that there are minimum deposits and a staking period. But your yield will be higher if you go with this option.

Coins and Tokens Available

With nearly 200 cryptocurrencies to choose from, you will probably be able to find all the currencies you are looking for.

Trading

Bybit offers a variety of trading options. These include spot trading and leveraged, P2P and derivative trading.

Derivatives

One of Bybit’s main attractions is its derivative functions, which are financial contracts that derive their value from an underlying currency or asset. For example, they have future derivatives, which agree to buy certain tokens at a certain price in the future. They also offer perpetual derivative trading. This is similar to a future derivative in that you buy and sell tokens at an agreed-upon price, but these do not expire.

Bybit P2P

In January 2022, Bybit opened its peer-to-peer (P2P) platform to all its users. Similar to the online stores for cryptocurrencies, investors at the exchange post different “ads” for a price quote for a specific cryptocurrency. This ad can be for buying or selling or either one of those actions. If you as another buyer/seller opine that the offer is good, you can just take it from there.

Leveraged Trading

As mentioned above, Bybit allows you to trade with leverage. Leverage means you can receive a higher exposure toward a certain crypto's price increase or decrease without actually holding the necessary amount of assets. You do this by "leveraging" your trade by borrowing from the exchange to bet more.

Spot Trading

Spot trading is when you buy cryptocurrency at the prevailing rates; it is the most simple type of trading and was launched on ByBit's platform in July of 2021. This reveals that their main focus is on derivative or contract trading. However, their spot trading is still quite nice. Their trading view is fairly standard, and they offer markets on plenty of cryptocurrencies.

NFT Marketplace

ByBit has an extensive non-fungible token marketplace. Here, you can gain early access to metaverse products. There are also zero transaction fees in their NFT marketplace. They pride themselves on hosting early access to NFTs from creators around the world by providing a platform for them to interact with one another and market their products.

Mobile Support

The app is available for download from the Apple Store, the Google Play Store, or directly from their homepage. You can use this exchange on your smartphone or tablet by downloading the app from one of these locations.

Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.