KuCoin

KuCoin

Zentralisiert

Was ist KuCoin?

KuCoin ist eine Kryptowährungsbörse mit Sitz auf den Seychellen (zuvor Hongkong). Sie wurde im September 2017 gestartet und gibt an, über 8 Millionen Benutzer aus über 200 Ländern und Regionen zu haben. Die Börse bietet kryptobezogene Dienstleistungen wie Krypto-zu-Krypto-Handel, Fiat-zu-Krypto-Handel, zukünftige Handelsverträge und Darlehensdienstleistungen. Sie verfügt über eine der weltweit beeindruckendsten Handelspaarauswahlen mit mehr als 540 unterstützten Münzen und über 960 Handelspaaren.

Märkte
1 346
Münzen
796
Wochenbesuche
2 154 470
Fiat unterstützt
USD, AED, ARS
Promo-Bonus
Fordern Sie Willkommensgeschenke im Wert von bis zu 3200 USDT an
für neue Benutzer

KuCoin bietet an

TetherUSDT Tether
Vorauss APY
2.51%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
BitcoinBTC Bitcoin
Vorauss APY
0.04%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
HydraHYDRA Hydra
Vorauss APY
14%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
DeFiChainDFI DeFiChain
Vorauss APY
4.5%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
HarmonyONE Harmony
Vorauss APY
6%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
KusamaKSM Kusama
Vorauss APY
6%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
WavesWAVES Waves
Vorauss APY
1%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
TezosXTZ Tezos
Vorauss APY
2%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
PolkadotDOT Polkadot
Vorauss APY
1%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
CardanoADA Cardano
Vorauss APY
1%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
ZilliqaZIL Zilliqa
Vorauss APY
1%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
TRONTRX TRON
Vorauss APY
1%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
CosmosATOM Cosmos
Vorauss APY
1%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
WanchainWAN Wanchain
Vorauss APY
2%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
IoTeXIOTX IoTeX
Vorauss APY
1.5%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
IOSTIOST IOST
Vorauss APY
0.15%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
PancakeSwapCAKE PancakeSwap
Vorauss APY
0.08%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
Pepe 2.0PEPE2.0 Pepe 2.0
Vorauss APY
0.07%
Status
Geschlossen
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
DAO MakerDAO DAO Maker
Vorauss APY
0.79%
Status
Verfügbar
Produkttyp
Einsparungen
Begriff
Flexibl
Plattform
KuCoin
von 24

Über KuCoin

KuCoin Shares

Die Börse bietet auch sogenannte KuCoin Shares (KCS), ihren eigenen nativen Token, an. Wenn Sie 6 oder mehr KCS besitzen, können Sie täglich einen Bonus erhalten. Sie erhalten auch Handelsrabatte und sogar niedrigere Abhebungsgebühren als normal. Die Börse gibt auch an, dass KCS-Inhaber an verschiedenen Abstimmungs- und Listingprozessen teilnehmen können.

US-Investoren

US-Investoren sind nicht vom Handel mit Kryptowährungen ausgeschlossen. Sie sollten jedoch immer selbst analysieren, ob Ihr Heimatstaat Hindernisse für Ihren ausländischen Kryptowährungshandel aufstellt.

KuCoin Margin Trading

Im November 2019 kündigte KuCoin die Einführung des Margin-Handelsdienstes an. Dieser Dienst ermöglicht es Händlern, Mittel von anderen KuCoin-Benutzern zu verwenden, um Zugang zu größeren Kapitalbeträgen zu erhalten, was ihnen ermöglicht, Positionen zu hebeln. Die Verwendung von "geliehenen" Mitteln kann den Gewinn erhöhen, aber auch zu größeren Verlusten führen als die ursprünglich getätigte Investition. KuCoin Margin Trading unterstützt nun 75 Kryptowährungen wie BTC und ETH und 99 Handelspaare mit einem Hebel von bis zu 10x.

KuCoin Futures Trading

Im Juli 2019 startete KuCoin seine Futures-Handelsplattform. Im Januar 2020 wurde eine Lite-Version eingeführt. Futures-Handel ist auch bekannt als Vertragshandel, bei dem standardisierte Futures-Kontrakte über Waren oder Finanzanlagen gekauft und verkauft werden. Gemäß diesen Future-Kontrakten wird der Käufer zu einem vorher festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt (dem sogenannten Liefertermin) in der Zukunft in Vermögenswerte investieren, und der Verkäufer muss ihn zu diesem Preis zum Liefertermin liefern. Die KuCoin Futures-Handelsplattform bietet über 60+ Kryptowährungen dauerhafte Verträge an. Laut Informationen von KuCoin gibt es auf dieser Plattform angeblich mehr als 3 Millionen Benutzer.

KuCoin OTC-Handelstisch

Im Juli 2019 startete KuCoin einen OTC-Handelstisch (OTC steht für Over-The-Counter). Händler, die diesen Dienst nutzen, können große Geschäfte tätigen, ohne den Preis dieser Kryptowährung zu beeinflussen. Der OTC-Handelstisch unterstützt Direktkäufe von USDT, BTC und anderen Kryptowährungen mit CNY, VND, IDR und CAD. Es fallen keine Handelsgebühren an und schnelle Abwicklungen erfolgen durch Banküberweisungen anstelle von Kryptowährungen. Benutzer müssen nur die KYC-Verifizierung abschließen und ein Handelspasswort einrichten, um mit dem Handel auf der OTC-Plattform zu beginnen.

KuCoin Kreditplattform

KuCoin ist eine Kryptowährungsbörse, die es Kunden ermöglicht, Kryptowährungen an andere Kunden gegen Zinszahlungen zu verleihen. Die Zinssätze liegen zwischen 0-2%. Der Kreditgeber muss nur den Darlehensbetrag und den täglichen Zinssatz (Zinssatzbereich liegt zwischen 0 und 2,00%) eingeben. Kreditgeber können 7 Tage, 14 Tage und 28 Tage als ihre Laufzeit wählen.

KuCoin Staking Plattform - Pool-X

Der Pool-X ist eine Staking-Plattform, die einen freien Markt für Liquiditätshandel geschaffen hat, indem sie das Liquiditätsproblem von gestaktem Krypto gelöst hat. Händler beteiligen sich am Staking und erhalten sowohl Staking-Belohnungen als auch POL-Credits (den nativen Token von Pool-X). Auf dem Liquiditätshandelsmarkt können Händler Staking-Assets handeln und eine höhere Liquidität genießen.

Einzahlungsmethoden

Früher akzeptierte KuCoin nur Einzahlungen von Kryptowährungen und nahm keine Einzahlungen von Fiat-Währungen an. Am 4. Juli 2019 ermöglichte KuCoin jedoch Einzahlungen von Fiat-Währungen durch die Zusammenarbeit mit Simplex. Mit dieser Einzahlungsmethode können Benutzer Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple mit Visa- oder MasterCard-Kreditkarten kaufen. Banküberweisungen sind derzeit bei KuCoin nicht aktiviert.

Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

KuCoin

KuCoin

Centralized

What is KuCoin?

KuCoin is a cryptocurrency exchange based in the Seychelles (previously Hong Kong). Launched in September 2017, it claims to have more than 8 million users from over 200 countries and regions. The exchange offers crypto-related services like crypto-to-crypto trading, fiat-to-crypto trading, future trading contracts and lending services. It has one of the world’s most impressive trading pair selections with more than 540 supported coins and 960+ trading pairs.

Markets
1 351
Coins
816
Weekly visits
1 447 286
Fiat supported
USD, AED, ARS
Promo bonus
Claim welcome gifts worth up to 3200 USDT
for new users

KuCoin offers

TetherUSDT Tether
Est. APY
4.41%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
BitcoinBTC Bitcoin
Est. APY
0.05%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
HydraHYDRA Hydra
Est. APY
10%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
DeFiChainDFI DeFiChain
Est. APY
4.5%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
HarmonyONE Harmony
Est. APY
6%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
KusamaKSM Kusama
Est. APY
6%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
WavesWAVES Waves
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
TezosXTZ Tezos
Est. APY
2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
PolkadotDOT Polkadot
Est. APY
1%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
CardanoADA Cardano
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
ZilliqaZIL Zilliqa
Est. APY
1%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
TRONTRX TRON
Est. APY
1%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
CosmosATOM Cosmos
Est. APY
1%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
WanchainWAN Wanchain
Est. APY
2%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
IoTeXIOTX IoTeX
Est. APY
1.5%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
IOSTIOST IOST
Est. APY
0.06%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
PancakeSwapCAKE PancakeSwap
Est. APY
0.08%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
Pepe 2.0PEPE2.0 Pepe 2.0
Est. APY
0.07%
Status
Closed
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
DAO MakerDAO DAO Maker
Est. APY
4%
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
Status
Available
Product type
Savings
Term
Flexible
Platform
KuCoin
of 24

About KuCoin

KuCoin Shares

The exchange also offers a so-called KuCoin Shares (KCS), its own native token. If you hold 6 or more KCS, you can receive bonus daily. You will also receive trading discounts, and even lower withdrawal fees than normal. The exchange also states that holders of KCS can participate in various voting and listing processes.

US-investors

US-investors are not prohibited from trading cryptocurrencies. However, you should still always self-analyze whether your home state imposes any obstacles for your foreign cryptocurrency trading.

KuCoin Margin Trading

In November 2019, KuCoin announced the release of Margin Trading Service. This service allows traders to use funds provided by other users on KuCoin to gain access to larger sums of capital, allowing them to leverage positions. Using "borrowed" funds can increase profit but also result in larger losses than the initial investment made. KuCoin Margin Trading now supports 75 cryptocurrencies such as BTC and ETH, and 99 trading pairs with up to 10x leverage.

KuCoin Futures Trading

In July 2019, KuCoin launched its futures trading platform. It launched a Lite version in January 2020. Futures trading is also known as contract trading, which is buying and selling standardized future contracts of commodities or financial assets. According to these future contracts, the buyer will buy into assets at a predetermined price at a specified time (named delivery date) in the future, and the seller needs to deliver it at that price at the delivery date. The KuCoin futures trading platform offers over 60+ cryptocurrencies' perpetual contracts according to information received from KuCoin; there are reportedly more than 3 million users on this platform.

KuCoin OTC Trading Desk

In July 2019, KuCoin launched an OTC Trading Desk (OTC is short for Over-The-Counter). Traders using this service can execute large trades without affecting the price of that cryptocurrency. The OTC Trading Desk supports direct purchases of USDT, BTC and other cryptocurrencies using CNY, VND, IDR and CAD. There are no trading fees and quick settlements are made through bank transfers rather than cryptocurrencies. Users only need to complete KYC verification and set up a trading password to start trading on the OTC platform.

KuCoin Lending Platform

KuCoin is a cryptocurrency exchange that allows customers to lend cryptocurrencies to other customers in exchange for interest payments. Interest rates range from 0-2%. The lender only needs to fill in the Loan Amount and the Daily Interest Rate (interest rate range is from 0 to 2.00%). Lenders can select 7 days, 14 days and 28 days as their term length.

KuCoin Staking Platform - Pool-X

The Pool-X is a staking platform that pioneered a free market for liquidity trading by solving the liquidity problem of staked crypto. Traders participate in staking and obtain both staking rewards and POL Credits (the native token of Pool-X). In the liquidity trading market, traders can trade staking assets and enjoy a higher level of liquidity.

Deposit Methods

Previously, KuCoin only accepted deposits of cryptocurrencies and did not accept any deposits of fiat currency. However, on 4 July 2019, KuCoin finally enabled deposits of fiat currency through the cooperation with Simplex. This deposit method is possible for users to purchase Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple with Visa or MasterCard-credit cards. Wire transfers are not enabled at KuCoin at this time.

Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.