IoTeX

IoTeXIOTX

Der aktuelle Preis von IoTeX ist 0,06277 $ mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 23.430.296 $. Der Preis von IOTX hat sich in den letzten 24 Stunden um -5,04 % geändert. Es hat einen Umlaufvorrat von 9.441.378.955 IOTX Coins und einen Gesamtvorrat von 9.441.378.959 IOTX. IoTeX rangiert in Bezug auf die Marktkapitalisierung auf 124. Sie können IOTX an Krypto-Börsen und einigen Wallets kaufen, verkaufen und tauschen.

Preis
$0.06277
Marktkapitalisierung
$592,680,214.41
Volumen
$23,430,295.97

IoTeX Verdienstangebote

logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
4.9%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
90 Tage
PlattformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
3.9%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
60 Tage
PlattformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
2.5%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
30 Tage
PlattformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
2%
Status
Verfügbar
ProdukttypStaking
Begriff
3 Tage
PlattformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
1.5%
Status
Geschlossen
ProdukttypSavings
Begriff
Flexibl
PlattformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.88%
Status
Verfügbar
ProdukttypLend & Earn
Begriff
Flexibl
PlattformGate.io
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.88%
Status
Verfügbar
ProdukttypStructured Products
Begriff
N/A
PlattformGate.io
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.51%
Status
Verfügbar
ProdukttypLending
Begriff
Flexibl
PlattformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.15%
Status
Verfügbar
ProdukttypSimple Earn
Begriff
Flexibl
PlattformBinance

Ähnliche Krypto

Überprüfen Sie andere Kryptowährungen mit einer ähnlichen Marktkapitalisierung. Möglicherweise finden Sie zusätzliche Möglichkeiten

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

IoTeX

IoTeXIOTX

Current price of IoTeX is $0.06051 with a 24-hour trading volume of $43,225,296. IOTX price has changed by -19.13% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 9,441,378,955 IOTX coins and a total supply of 9,441,378,959 IOTX. IoTeX ranks 126 in terms of market capitalization. You can buy, sell, and exchange IOTX on crypto exchanges and some wallets.

Price
$0.06051
Market cap
$571,300,621.31
Volume
$43,225,296.31

IoTeX earning offers

logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
4.9%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
90 days
PlatformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
3.9%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
60 days
PlatformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
2.5%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
30 days
PlatformBinance
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
2%
Status
Available
Product typeStaking
Term
3 days
PlatformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
1.5%
Status
Closed
Product typeSavings
Term
Flexible
PlatformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.88%
Status
Available
Product typeLend & Earn
Term
Flexible
PlatformGate.io
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.88%
Status
Available
Product typeStructured Products
Term
N/A
PlatformGate.io
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.51%
Status
Available
Product typeLending
Term
Flexible
PlatformKuCoin
logo
IOTX
IoTeX
Est. APY
0.14%
Status
Available
Product typeSimple Earn
Term
Flexible
PlatformBinance

Similar Crypto

Check other crypto with a similar Market Cap. You may find additional opportunities

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.