Kraken

Kraken

Zentralisiert

Was ist Kraken?

Kraken ist eine Krypto-Börse mit Sitz in San Francisco, die seit fast genauso langer Zeit existiert wie die Krypto-Industrie selbst. Sie wird vom Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) reguliert, was den Nutzern dieser Börse eine zusätzliche Sicherheit und Komfort bietet. Allgemein gilt Kraken als eine sehr zuverlässige Börse. Das Unternehmen selbst sagt, dass es für "diejenigen existiert, die schnelle Ausführung, innovative Funktionen, außergewöhnlichen Support und hohe Sicherheit fordern" und dass es "immer den Kunden an die erste Stelle setzt". Es bewirbt sich auch als die vertrauenswürdigste Krypto-Börse der Welt.

Märkte
791
Münzen
250
Wochenbesuche
1 368 341
Fiat unterstützt
USD, EUR, GBP
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Kraken bietet an

PolkadotDOT Polkadot
Vorauss APY
9%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
KusamaKSM Kusama
Vorauss APY
9%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
KavaKAVA Kava
Vorauss APY
4.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
CosmosATOM Cosmos
Vorauss APY
8%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
TezosXTZ Tezos
Vorauss APY
5.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
FlowFLOW Flow
Vorauss APY
2.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
CardanoADA Cardano
Vorauss APY
4.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
SolanaSOL Solana
Vorauss APY
3%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
AlgorandALGO Algorand
Vorauss APY
2.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
MinaMINA Mina
Vorauss APY
9.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
TRONTRX TRON
Vorauss APY
2.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
SecretSCRT Secret
Vorauss APY
8%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
PolygonMATIC Polygon
Vorauss APY
2%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
The GraphGRT The Graph
Vorauss APY
5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
FlareFLR Flare
Vorauss APY
1.05%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Kraken
PolkadotDOT Polkadot
Vorauss APY
18%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
28 Tage
Plattform
Kraken
KusamaKSM Kusama
Vorauss APY
19.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
7 Tage
Plattform
Kraken
SecretSCRT Secret
Vorauss APY
14.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
21 Tage
Plattform
Kraken
CosmosATOM Cosmos
Vorauss APY
16%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
21 Tage
Plattform
Kraken
KavaKAVA Kava
Vorauss APY
8.5%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
21 Tage
Plattform
Kraken
von 2

Über Kraken

OTC-Schalter

Im Februar 2020 führte Kraken eine OTC-Schalterfunktion ein. Mit einem OTC-Schalter (Over The Counter) können Sie größere Geschäfte ohne das Risiko von "Slippage" ausführen - so nennen wir Preisbewegungen aufgrund von großen Transaktionen. Bei Kraken beträgt die Mindestbestellgröße 100.000 USD, daher ist sie nicht für kleine Spieler gedacht; Wenn Sie jedoch Geschäfte in dieser Größe haben und tiefe Liquidität und einen privaten Service benötigen, bietet der OTC-Schalter von Kraken tiefe Liquidität und einen privaten Service für vermögende Privatpersonen, Institutionen und Krypto-Unternehmen, die große Aufträge effizient ausführen müssen. Die Ausführungs- und Abwicklungsdienste sind diskret, sicher und äußerst wettbewerbsfähig.

Mobile Unterstützung

Wie die meisten anderen Plattformen heutzutage ist Kraken auch als mobile App verfügbar. Das bedeutet, dass Sie keinen Desktop mehr benötigen, um auf die Krypto-Handelswelt zuzugreifen. Sie können die App entweder im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen.

Gehebelter Handel

Am 4. Februar 2019 gab Kraken bekannt, dass es Anlegern nun ermöglicht, Krypto-Futures zusätzlich zu Kryptowährungen zu handeln. US-Investoren dürfen jedoch aufgrund von regulatorischen Einschränkungen noch nicht bei Kraken mit Futures handeln.

Futures

Kraken, eine Krypto-Handelsplattform, erwarb Crypto Facilities, eine führende Handelsplattform. Der Preis für die Übernahme wurde nicht bekannt gegeben, liegt aber Berichten zufolge über 100.000.000 USD - eine der größten Übernahmen in der Geschichte der Krypto. Nach der Übernahme können Sie nun nahtlos Gelder zwischen Kraken Exchange und Kraken Futures überweisen. Bei Kraken können Sie mit einem Hebel von bis zu 50x auf die fünf wichtigsten Kryptos handeln.

Einzahlungsmethoden

Kraken bietet mehrere Möglichkeiten zur Einzahlung von Geld. So können Sie zum Beispiel Kryptos mit Apple Pay und Google Pay (Stand: 21. September 2021) bezahlen. Um Kryptos mit Apple Pay oder Google Pay zu kaufen, wählen Sie die Kryptowährung, die Sie aus dem Menü "Mit bezahlen" kaufen möchten, und geben einen Betrag ein. Wenn Sie noch keine Karte hinzugefügt haben, fügen Sie eine direkt über die Kraken-App hinzu. Eine andere Möglichkeit besteht darin, USD, EUR, CAD, GBP und JPY über Etana Custody (und CHF über die Bank Frick in Liechtenstein) einzuzahlen. Etana bietet Währungsumrechnung für eine Vielzahl von Fiat-Währungen. Nutzer der Kraken-Plattform können fast jede Fiat-Währung auf ihr Etana-Wallet überweisen und diese dann in eine der fünf Haupt-Fiat-Währungen umtauschen, die die Kraken-Plattform unterstützt. Sie können auch EUR über SEPA-Überweisungen ein- und auszahlen.

Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Kraken

Kraken

Centralized

What is Kraken?

Kraken is a crypto exchange based in San Francisco that has been around for about as long as the crypto industry itself. It is regulated by the Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN), which adds an additional layer of security and comfort to users of this exchange. In general, Kraken is considered to be an extremely reliable exchange. The company itself states that it exists for “those who demand fast execution, innovative features, exceptional support and high security” and that it “always put[s] the client first”. It also promotes itself as being the most trusted crypto exchange in the world.

Markets
792
Coins
249
Weekly visits
1 456 904
Fiat supported
USD, EUR, GBP
Promo bonus
No bonus for now

Kraken offers

PolkadotDOT Polkadot
Est. APY
9%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
KusamaKSM Kusama
Est. APY
9%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
KavaKAVA Kava
Est. APY
4.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
CosmosATOM Cosmos
Est. APY
8%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
TezosXTZ Tezos
Est. APY
5.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
FlowFLOW Flow
Est. APY
2.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
CardanoADA Cardano
Est. APY
4.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
SolanaSOL Solana
Est. APY
3%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
AlgorandALGO Algorand
Est. APY
2.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
MinaMINA Mina
Est. APY
9.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
TRONTRX TRON
Est. APY
2.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
SecretSCRT Secret
Est. APY
8%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
PolygonMATIC Polygon
Est. APY
2%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
The GraphGRT The Graph
Est. APY
5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
FlareFLR Flare
Est. APY
1.05%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Kraken
PolkadotDOT Polkadot
Est. APY
18%
Status
Available
Product type
Staking
Term
28 days
Platform
Kraken
KusamaKSM Kusama
Est. APY
19.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
7 days
Platform
Kraken
SecretSCRT Secret
Est. APY
14.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
21 days
Platform
Kraken
CosmosATOM Cosmos
Est. APY
16%
Status
Available
Product type
Staking
Term
21 days
Platform
Kraken
KavaKAVA Kava
Est. APY
8.5%
Status
Available
Product type
Staking
Term
21 days
Platform
Kraken
of 2

About Kraken

OTC-desk

In February 2020, Kraken launched an OTC-desk function. With an OTC-desk (Over The Counter), you can execute larger trades without any risk of “slippage”—which is what we call price movements due to large transactions. At Kraken, the minimum order size is USD 100,000, so it’s not for the small players; however, if you have trades in that size and need deep liquidity and a private service, Kraken’s OTC-desk offers deep liquidity and a private service aimed at high net-worth individuals, institutions and crypto firms that need to fill large orders efficiently. The execution and settlement services are discrete, secure and ultra-competitive.

Mobile Support

Like most other platforms out there today, Kraken is also available as a mobile app. This means that you no longer need a desktop to access the crypto trading world. You can download the app from either Apple's App Store or Google Play.

Leveraged Trading

On 4 February 2019, Kraken announced that it would now allow investors to trade crypto futures in addition to cryptocurrency. However, US-investors may not trade futures at Kraken just yet because of regulatory restrictions.

Futures

Kraken, a crypto trading platform, acquired Crypto Facilities, a leading trading platform. The price of the acquisition was undisclosed but is reportedly above USD 100,000,000 – one of the largest acquisitions in the history of crypto. After the acquisition, you can now seamlessly move funds between Kraken Exchange and Kraken futures. At Kraken you can trade with leverage up to 50x on the top five cryptos.

Deposit Methods

Kraken offers several ways to deposit money. For instance, you can pay for cryptos with Apple Pay and Google Pay (as of 21 September 2021). To purchase cryptos using Apple Pay or Google Pay, select the cryptocurrency you'd like to buy from the "Pay With" menu and enter an amount. If you don't yet have a card added, add one right from the Kraken app. Another option is to deposit USD, EUR, CAD, GBP and JPY through Etana Custody (and CHF through Bank Frick in Liechtenstein). Etana offers currency conversion for a wide range of fiat currencies. Users of the Kraken platform can wire transfer almost any fiat currency to their Etana wallet and then exchange that into one of the five major fiat currencies that the Kraken platform supports. You can also deposit and withdraw EUR via SEPA-transfers.

Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.