HitBTC

HitBTC

Zentralisiert

Was ist HitBTC?

HitBTC ist eine Kryptowährungsbörse, die 2013 von einem Team von Finanzexperten und Ingenieuren gegründet wurde. Seitdem hat sie Märkte für Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero, USDT und insgesamt mehr als 300 Kryptowährungen bereitgestellt. Die Plattform hat sich durch ihr Kernabgleichs-Engine, das Händlern eine Vielzahl von Funktionen wie Echtzeit-Clearing und hochmoderne Order-Matching-Algorithmen bietet, einen Ruf für Fehlertoleranz, einwandfreie Betriebszeit und hohe Verfügbarkeit erworben. Der HitBTC-Token (HIT) ist der native Token, der auf dieser Börse verwendet wird, und seine native Wallet wird HitBTC Wallet genannt.

Märkte
851
Münzen
465
Wochenbesuche
33 955
Fiat unterstützt
USD, EUR, GBP
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

HitBTC bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Erstellen Sie eine Benachrichtigung und wir informieren Sie, wenn Angebote erscheinen

Krypto-Verdienstbenachrichtigungen auf HitBTC

Criffy bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, über Verdienstprogramme auf Krypto-Börsen auf dem Laufenden zu bleiben. Für HitBTC können Sie ganz einfach neue Verdienstmöglichkeiten verfolgen, APY-Änderungen für bestimmte Angebote im Auge behalten oder benachrichtigt werden, wenn Sie Zinsen auf eine bestimmte Kryptowährung verdienen können. Das Erstellen einer Benachrichtigung hält Sie über die besten Verdienstmöglichkeiten auf HitBTC informiert!

HitBTC Kryptokarten

Zurzeit haben wir keine Informationen über Krypto-Karten von HitBTC. Sie können jedoch die richtige Krypto-Karte von anderen Anbietern erkunden und auswählen. Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Karten, die unterschiedliche Vorteile und Funktionen bieten, sodass Sie die beste Option für Ihre Bedürfnisse finden. Egal ob Sie Cashback, niedrige Gebühren oder spezielle Vorteile suchen, unsere Vergleichswerkzeuge helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

HitBTC unterstützte Kryptowährungen

HitBTC bietet eine beeindruckende Auswahl von 465 verschiedenen Kryptowährungen an, von bekannten Größen wie Bitcoin und Ethereum bis hin zu einer vielfältigen Reihe interessanter Altcoins. Mit 851 verfügbaren Handelspaaren haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zu erkunden und zu handeln.

HitBTC unterstützte Fiat-Währung

HitBTC macht es jedem leicht, indem es eine Vielzahl von Fiat-Währungen wie USD, EUR, GBP, SGD, IDR unterstützt. Das bedeutet, dass Sie Gelder in Ihrer Landeswährung einzahlen und abheben können, ohne jeglichen Aufwand.

Krypto-Börsen ähnlich wie HitBTC

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website bietet aggregierte Finanzinhalte und Nachrichten nur zu Informationszwecken. Wir sind kein Ersatz für professionelle Beratung oder unabhängige Überprüfung. Suchen Sie immer unabhängigen finanziellen Rat oder führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, bevor Sie sich auf Informationen hier für Investitionsentscheidungen verlassen. Criffy wirbt nicht für, empfiehlt, unterstützt oder bietet keine Wertpapiere oder Finanzinstrumente an. Wir können Provisionen von einigen Links verdienen, aber dies beeinflusst nicht unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir bemühen uns, alles fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei fundierten Entscheidungen zu helfen.

HitBTC

HitBTC

Centralized

What is HitBTC?

HitBTC is a cryptocurrency exchange that was founded in 2013 by a team of finance experts and engineers. Since then, it has provided markets for Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero, USDT and more than 300 cryptocurrencies in total. The platform has earned its reputation for fault tolerance, flawless uptime and high availability through its core matching engine which offers traders a wide range of features such as real time clearing and cutting-edge order matching algorithms. The HitBTC token (HIT) is the native token used on this exchange and its native wallet is called the HitBTC Wallet.

Markets
847
Coins
464
Weekly visits
35 595
Fiat supported
USD, EUR, GBP
Promo bonus
No bonus for now

HitBTC offers

We don’t have offers for now
Create an alert and we’ll let you know when offers appear

Crypto earn alerts on HitBTC

Criffy gives you the perfect way to stay on top of Earn programs on crypto exchanges. For HitBTC, you can easily track new earning opportunities, keep an eye on APY changes for specific offers, or get notified when you can start earning interest on a particular cryptocurrency. Creating an alert lets you stay informed about the best earning possibilities on HitBTC!

HitBTC crypto cards

At the moment, we don't have information on crypto cards from HitBTC. However, you can explore and select the right crypto card from other providers. Our selection includes a variety of cards that offer different benefits and features, ensuring you find the best match for your needs. Whether you're looking for cashback, low fees, or specific perks, our comparison tools will guide you in making the right choice.

HitBTC supported cryptocurrencies

HitBTC offers an impressive lineup of 464 different cryptocurrencies, from well-known giants like Bitcoin and Ethereum to a diverse array of intriguing altcoins. With 847 trading pairs available, you have a wealth of opportunities to explore and trade.

HitBTC supported fiat

HitBTC makes it easy for everyone by supporting a variety of fiat currencies like USD, EUR, GBP, SGD, IDR. This means you can deposit and withdraw funds in your local currency without any hassle.

Crypto exchanges similar to HitBTC

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our website provides aggregated financial content and news for informational purposes only. We’re not a substitute for professional advice or independent verification. Always seek independent financial advice or do your own research before relying on any information here for investment decisions. Criffy does not solicit, recommend, endorse, or offer any securities or financial instruments. We may earn commissions from some links, but this does not affect our reviews and comparisons. We strive to keep everything fair and balanced to help you make informed decisions.