Coinbase

Coinbase

Zentralisiert

Was ist Coinbase?

Coinbase ist eine große Kryptowährungsbörse, die Kunden weltweit bedient. Zu ihren Marken gehören Coinbase und Coinbase Pro, die sich an Einzelhandelskäufer von Kryptowährungen in den USA sowie an institutionelle Investoren in weniger entwickelten Ländern richten. Die Muttergesellschaft von Coinbase hat ihren Sitz in San Francisco, Kalifornien, wo sie nach den FinCEN-Vorschriften operiert. Dies bietet Nutzern, die in Kryptowährungen investieren, mehr Sicherheit und Komfort.

Märkte
403
Münzen
247
Wochenbesuche
66 913
Fiat unterstützt
USD, EUR, GBP
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Coinbase bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Erstellen Sie eine Benachrichtigung und wir informieren Sie, wenn Angebote erscheinen

Über Coinbase

Unterstützte Kryptowährungen

Coinbase bietet über 40 Kryptowährungen an. Früher bot sie auf ihrer ehemaligen Plattform, Coinbase Pro, mehr Münzen an, aber jetzt bietet sie ungefähr die gleiche Liste von Kryptos an. Coinbase richtet sich in erster Linie an Händler, die neu in der Kryptowährung sind und einen einfachen Einstieg suchen.

Einzahlungsmethoden

Coinbase akzeptiert sowohl Überweisungen als auch Kreditkarten für Einzahlungen, was für neue Krypto-Investoren hilfreich sein kann. Die Gebührenstruktur kann je nach gewählter Einzahlungsmethode stark variieren: Bei Zahlung mit einer Kreditkarte fällt eine Gebühr von 4% an, bei Einzahlung per Überweisung jedoch nur 1,5%.

Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website bietet aggregierte Finanzinhalte und Nachrichten nur zu Informationszwecken. Wir sind kein Ersatz für professionelle Beratung oder unabhängige Überprüfung. Suchen Sie immer unabhängigen finanziellen Rat oder führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, bevor Sie sich auf Informationen hier für Investitionsentscheidungen verlassen. Criffy wirbt nicht für, empfiehlt, unterstützt oder bietet keine Wertpapiere oder Finanzinstrumente an. Wir können Provisionen von einigen Links verdienen, aber dies beeinflusst nicht unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir bemühen uns, alles fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei fundierten Entscheidungen zu helfen.

Home
/
Exchanges
/
Coinbase
Coinbase

Coinbase

Centralized

What is Coinbase?

Coinbase is a major cryptocurrency exchange that serves customers across the world. Its brands include Coinbase and Coinbase Pro, which are geared toward retail cryptocurrency buyers in the United States, as well as institutional investors in less developed countries. Coinbase's parent company is based in San Francisco, California, where it operates under FinCEN regulations. This allows for greater security and comfort to users who are investing in cryptocurrencies.

Markets
402
Coins
249
Weekly visits
73 572
Fiat supported
USD, EUR, GBP
Promo bonus
No bonus for now

Coinbase offers

We don’t have offers for now
Create an alert and we’ll let you know when offers appear

About Coinbase

Supported Cryptocurrencies

Coinbase offers 40+ cryptocurrencies. It used to offer more coins at its former platform, Coinbase Pro, but now it offers trading in roughly the same list of cryptos. Coinbase is aimed primarily at traders who are new to cryptocurrency and want a simple way to get started.

Deposit Methods

Coinbase accepts both wire transfers and credit cards for deposits, which can be helpful to new crypto investors. The fee structure can vary greatly depending on what method you choose to use for deposit: paying with a credit card incurs a 4% fee, but depositing funds through wire transfer will only cost 1.5%.

Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.