Cat.Ex

Cat.Ex

Zentralisiert

Was ist Cat.Ex?

Cat.Ex ist eine Kryptowährungsbörse, die im August 2018 gegründet wurde. Sie hat globale Gemeinschaften in Brasilien, Vietnam, Südkorea, Bangladesch, Russland, der Türkei, dem Nahen Osten, Indien und Indonesien. Die Börse behauptet, eine dezentralisierte Kryptowährungsbörse mit Staking- und Farming-Tools zu sein. Ihre Architektur besteht aus SNA und einer mikroservicebasierten verteilten Architektur zur Unterstützung der horizontalen Skalierung.

Märkte
32
Münzen
24
Wochenbesuche
39 303
Fiat unterstützt
-
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Cat.Ex bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Cat.Ex

Cat.Ex

Centralized

What is Cat.Ex?

Cat.Ex is a cryptocurrency exchange established in August 2018. It has global communities in Brazil, Vietnam, South Korea, Bangladesh, Russia, Turkey, Middle East, India and Indonesia. The exchange claims to be a decentralized cryptocurrency exchange with staking and farming tools. Its architecture consists of SNA and microservice-based distributed architecture to support horizontal scaling.

Markets
32
Coins
24
Weekly visits
39 303
Fiat supported
-
Promo bonus
No bonus for now

Cat.Ex offers

We don’t have offers for now
Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.