BitMEX

BitMEX

Zentralisiert

Was ist BitMEX?

BitMEX ist eine internationale Kryptowährungsbörse, die 2014 von HDR Global Trading Ltd., Arthur Hayes, Samuel Reed und Ben Delo ins Leben gerufen wurde. BitMEX ist eine Margin-Handelsbörse—Benutzer handeln mit gehebelten Positionen mit auf Margin platzierten Münzen. BitMEX bietet auch maßgeschneiderte Futures-Kontrakte auf die zukünftigen Preise einer Kryptowährung an. Diese Plattform akzeptiert keine Ein- oder Auszahlungen über Fiat-Überweisungen.

Märkte
145
Münzen
84
Wochenbesuche
156 809
Fiat unterstützt
-
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

BitMEX bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Erstellen Sie eine Benachrichtigung und wir informieren Sie, wenn Angebote erscheinen
Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

BitMEX

BitMEX

Centralized

What is BitMEX?

BitMEX is an international cryptocurrency exchange that was launched in 2014 by HDR Global Trading Ltd., Arthur Hayes, Samuel Reed and Ben Delo. BitMEX is a margin trading exchange—users trade leveraged positions with coins placed on margin. BitMEX also offers bespoke futures contracts on the future prices of a cryptocurrency. This platform does not accept deposits or withdrawals via fiat wire transfers.

Markets
135
Coins
82
Weekly visits
155 772
Fiat supported
-
Promo bonus
No bonus for now

BitMEX offers

We don’t have offers for now
Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.