Pionex

Pionex

Zentralisiert

Was ist Pionex?

Pionex ist eine zentralisierte Börse, die 13 Arten von Krypto-Handelsbots innerhalb der Börse anbietet, einschließlich Huobi Global, Binance und Bitforex. Die Handelsplattform wurde am 24.06.2019 gestartet und hat ihren Sitz in Singapur. Pionex bündelt Liquidität von diesen drei Börsen und ermöglicht seinen Nutzern so ein besseres Handelserlebnis mit großer Liquidität. Die Plattform berechnet nur eine feste Gebühr von 0,05% sowohl für Maker- als auch für Taker-Orders.

Märkte
635
Münzen
386
Wochenbesuche
534 500
Fiat unterstützt
EUR, GBP, MYR
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Pionex bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Pionex

Pionex

Centralized

What is Pionex?

Pionex is a centralized exchange offering 13 types of crypto trading bots within the exchange, including Huobi Global, Binance and Bitforex. The trading platform launched on 24/06/2019 and is based in Singapore. Pionex aggregates liquidity from these three exchanges, allowing its users to have a better trading experience with great liquidity. The platform only charges a flat 0.05% fee on both maker and taker orders.

Markets
634
Coins
385
Weekly visits
520 690
Fiat supported
EUR, GBP, MYR
Promo bonus
No bonus for now

Pionex offers

We don’t have offers for now
Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.