Gemini

Gemini

Zentralisiert

Was ist Gemini?

Gemini ist eine amerikanische Kryptowährungsbörse, die 2014 von den Winklevoss-Zwillingen (auch bekannt als die Zwillinge, die gemeinsam mit Mark Zuckerberg Facebook gründeten) gegründet wurde.

Märkte
114
Münzen
77
Wochenbesuche
648 516
Fiat unterstützt
USD, GBP, EUR
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Gemini bietet an

PolygonMATIC Polygon
Vorauss APY
2.75%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Gemini
EthereumETH Ethereum
Vorauss APY
3.15%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Gemini
SolanaSOL Solana
Vorauss APY
4.47%
Status
Available
Produkttyp
Staking
Begriff
Flexibl
Plattform
Gemini

Über Gemini

Mobile Unterstützung

Die Gemini Kryptowährungs-Handelsplattform ist als mobile Anwendung verfügbar. Die meisten Menschen ziehen es jedoch vor, ihren Kryptowährungshandel über ihre Desktop-Computer abzuwickeln. Und wenn Sie zu diesen Menschen gehören, werden Sie sich freuen zu erfahren, dass die Gemini-Handelsplattform auch als mobile Anwendung verfügbar ist.

Einzahlungsmethoden

Diese Handelsplattform ermöglicht sowohl Überweisungen als auch Kreditkarteneinzahlungen. Sie können auch Ihre Debitkarte zu Apple Pay oder Google Pay hinzufügen, um loszulegen. Da diese Plattform Einzahlungen in Fiat-Währungen akzeptiert, ist sie eine Einstiegsbörse, über die neue Krypto-Investoren ihre ersten Schritte in die aufregende Krypto-Welt unternehmen können.

Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Also... Über die Cookies
Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen, und um Ihr Erlebnis zu verbessern. Indem Sie auf die Schaltfläche „Verstanden“ klicken oder unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Gemini

Gemini

Centralized

What is Gemini?

Gemini is an American cryptocurrency exchange founded by the Winklevoss twins (otherwise known as the twins that started Facebook together with Mark Zuckerberg) founded it in 2014.

Markets
109
Coins
77
Weekly visits
500 982
Fiat supported
USD, GBP, EUR
Promo bonus
No bonus for now

Gemini offers

PolygonMATIC Polygon
Est. APY
3.56%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Gemini
EthereumETH Ethereum
Est. APY
3.07%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Gemini
SolanaSOL Solana
Est. APY
4.25%
Status
Available
Product type
Staking
Term
Flexible
Platform
Gemini

About Gemini

Mobile Support

The Gemini cryptocurrency trading platform is available as a mobile application. But most people prefer to do their cryptocurrency trading via their desktop computers. And if you are one of those people, you’ll be happy to know that the Gemini trading platform is also available as a mobile application.

Deposit Methods

This trading platform allows both wire transfer and credit card deposits. You can also add your debit card to Apple Pay or Google Pay to get started. As this platform accepts fiat currency deposits, it is an entry-level exchange through which new crypto investors can take their first steps into the exciting crypto world.

Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.