Coinone

Coinone

Zentralisiert

Was ist Coinone?

Coinone ist eine in Südkorea ansässige Austauschplattform, die den Nutzern die Möglichkeit bietet, Bitcoin (BTC), Ether (ETH) und Ether Classic (ETC) zu kaufen, zu verkaufen und zu lagern. Das Unternehmen ermöglicht auch den Handel mit anderen Kryptowährungen für Koreanische Won (KRW) und bietet Margin-Handelsdienstleistungen an.

Märkte
261
Münzen
262
Wochenbesuche
130 769
Fiat unterstützt
KRW
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Coinone bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Erstellen Sie eine Benachrichtigung und wir informieren Sie, wenn Angebote erscheinen

Krypto-Verdienstbenachrichtigungen auf Coinone

Criffy bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, über Verdienstprogramme auf Krypto-Börsen auf dem Laufenden zu bleiben. Für Coinone können Sie ganz einfach neue Verdienstmöglichkeiten verfolgen, APY-Änderungen für bestimmte Angebote im Auge behalten oder benachrichtigt werden, wenn Sie Zinsen auf eine bestimmte Kryptowährung verdienen können. Das Erstellen einer Benachrichtigung hält Sie über die besten Verdienstmöglichkeiten auf Coinone informiert!

Coinone Kryptokarten

Zurzeit haben wir keine Informationen über Krypto-Karten von Coinone. Sie können jedoch die richtige Krypto-Karte von anderen Anbietern erkunden und auswählen. Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Karten, die unterschiedliche Vorteile und Funktionen bieten, sodass Sie die beste Option für Ihre Bedürfnisse finden. Egal ob Sie Cashback, niedrige Gebühren oder spezielle Vorteile suchen, unsere Vergleichswerkzeuge helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

Coinone unterstützte Kryptowährungen

Coinone bietet eine beeindruckende Auswahl von 262 verschiedenen Kryptowährungen an, von bekannten Größen wie Bitcoin und Ethereum bis hin zu einer vielfältigen Reihe interessanter Altcoins. Mit 261 verfügbaren Handelspaaren haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zu erkunden und zu handeln.

Coinone unterstützte Fiat-Währung

Coinone macht es jedem leicht, indem es eine Vielzahl von Fiat-Währungen wie KRW unterstützt. Das bedeutet, dass Sie Gelder in Ihrer Landeswährung einzahlen und abheben können, ohne jeglichen Aufwand.

Krypto-Börsen ähnlich wie Coinone

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website bietet aggregierte Finanzinhalte und Nachrichten nur zu Informationszwecken. Wir sind kein Ersatz für professionelle Beratung oder unabhängige Überprüfung. Suchen Sie immer unabhängigen finanziellen Rat oder führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, bevor Sie sich auf Informationen hier für Investitionsentscheidungen verlassen. Criffy wirbt nicht für, empfiehlt, unterstützt oder bietet keine Wertpapiere oder Finanzinstrumente an. Wir können Provisionen von einigen Links verdienen, aber dies beeinflusst nicht unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir bemühen uns, alles fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei fundierten Entscheidungen zu helfen.

Home
/
Exchanges
/
Coinone
Coinone

Coinone

Centralized

What is Coinone?

Coinone is a South Korea-based exchange platform that offers users the ability to buy, sell, and store Bitcoin (BTC), Ether (ETH), and Ether Classic (ETC). The company also allows for trading in other cryptocurrencies for Korean Won (KRW) and offers margin trading services.

Markets
262
Coins
262
Weekly visits
130 769
Fiat supported
KRW
Promo bonus
No bonus for now

Coinone offers

We don’t have offers for now
Create an alert and we’ll let you know when offers appear

Crypto earn alerts on Coinone

Criffy gives you the perfect way to stay on top of Earn programs on crypto exchanges. For Coinone, you can easily track new earning opportunities, keep an eye on APY changes for specific offers, or get notified when you can start earning interest on a particular cryptocurrency. Creating an alert lets you stay informed about the best earning possibilities on Coinone!

Coinone crypto cards

At the moment, we don't have information on crypto cards from Coinone. However, you can explore and select the right crypto card from other providers. Our selection includes a variety of cards that offer different benefits and features, ensuring you find the best match for your needs. Whether you're looking for cashback, low fees, or specific perks, our comparison tools will guide you in making the right choice.

Coinone supported cryptocurrencies

Coinone offers an impressive lineup of 262 different cryptocurrencies, from well-known giants like Bitcoin and Ethereum to a diverse array of intriguing altcoins. With 262 trading pairs available, you have a wealth of opportunities to explore and trade.

Coinone supported fiat

Coinone makes it easy for everyone by supporting a variety of fiat currencies like KRW. This means you can deposit and withdraw funds in your local currency without any hassle.

Crypto exchanges similar to Coinone

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our website provides aggregated financial content and news for informational purposes only. We’re not a substitute for professional advice or independent verification. Always seek independent financial advice or do your own research before relying on any information here for investment decisions. Criffy does not solicit, recommend, endorse, or offer any securities or financial instruments. We may earn commissions from some links, but this does not affect our reviews and comparisons. We strive to keep everything fair and balanced to help you make informed decisions.