Bitstamp

Bitstamp

Zentralisiert

Was ist Bitstamp?

Bitstamp ist eine Kryptowährungsbörse mit Hauptsitz in Luxemburg und weltweiten Operationen. Sie bietet Handel mit über 20 Kryptowährungen, gepaart mit USD, EUR und GBP als Fiat-Währungen an. Anfänger können Krypto mit Überweisung und Kreditkarten kaufen (mehr dazu unten unter Einzahlungsmethoden), während erfahrene Händler eine Reihe von Orderarten und analytischen Tools nutzen können.

Märkte
201
Münzen
95
Wochenbesuche
180 760
Fiat unterstützt
USD, EUR, GBP
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Bitstamp bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Erstellen Sie eine Benachrichtigung und wir informieren Sie, wenn Angebote erscheinen

Krypto-Verdienstbenachrichtigungen auf Bitstamp

Criffy bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, über Verdienstprogramme auf Krypto-Börsen auf dem Laufenden zu bleiben. Für Bitstamp können Sie ganz einfach neue Verdienstmöglichkeiten verfolgen, APY-Änderungen für bestimmte Angebote im Auge behalten oder benachrichtigt werden, wenn Sie Zinsen auf eine bestimmte Kryptowährung verdienen können. Das Erstellen einer Benachrichtigung hält Sie über die besten Verdienstmöglichkeiten auf Bitstamp informiert!

Bitstamp Kryptokarten

Zurzeit haben wir keine Informationen über Krypto-Karten von Bitstamp. Sie können jedoch die richtige Krypto-Karte von anderen Anbietern erkunden und auswählen. Unsere Auswahl umfasst eine Vielzahl von Karten, die unterschiedliche Vorteile und Funktionen bieten, sodass Sie die beste Option für Ihre Bedürfnisse finden. Egal ob Sie Cashback, niedrige Gebühren oder spezielle Vorteile suchen, unsere Vergleichswerkzeuge helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

Bitstamp unterstützte Kryptowährungen

Bitstamp bietet eine beeindruckende Auswahl von 95 verschiedenen Kryptowährungen an, von bekannten Größen wie Bitcoin und Ethereum bis hin zu einer vielfältigen Reihe interessanter Altcoins. Mit 201 verfügbaren Handelspaaren haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zu erkunden und zu handeln.

Bitstamp unterstützte Fiat-Währung

Bitstamp macht es jedem leicht, indem es eine Vielzahl von Fiat-Währungen wie USD, EUR, GBP unterstützt. Das bedeutet, dass Sie Gelder in Ihrer Landeswährung einzahlen und abheben können, ohne jeglichen Aufwand.

Mobile Unterstützung

Es hat sich gezeigt, dass Desktop-Computer förderlicher für erfolgreiches Handeln sind als mobile Geräte, da sie Händlern einen größeren Bildschirm zum Anzeigen ihrer Charts und Schlüsselinformationen bieten. Einige Händler benötigen jedoch keine Desktops für ihren Handel; manche bevorzugen es, dies auf ihrem mobilen Gerät zu tun. Wenn Sie zu dieser Kategorie gehören, werden Sie sich freuen zu erfahren, dass Bitstamp auch eine mobile Handelsplattform anbietet. Eine neue App wurde Ende März 2021 gestartet und kann sowohl im AppStore als auch bei Google Play heruntergeladen werden.

US-Investoren

Bitstamp gab am 3. Mai 2021 bekannt, dass es nach einem 570%igen Anstieg neuer US-Kunden in den US-Markt expandiert. Die Börse verfügt über ein komplettes Team in den Vereinigten Staaten und bietet allen Kunden 24/7 Telefon-Support.

Einzahlungsmethoden

Bitstamp ermöglicht es seinen Händlern, Gelder sowohl per Überweisung als auch mit Kreditkarten einzuzahlen. Dies macht Bitstamp zu einer „Einstiegsbörse“ für neue Krypto-Investoren.

Krypto-Börsen ähnlich wie Bitstamp

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website bietet aggregierte Finanzinhalte und Nachrichten nur zu Informationszwecken. Wir sind kein Ersatz für professionelle Beratung oder unabhängige Überprüfung. Suchen Sie immer unabhängigen finanziellen Rat oder führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, bevor Sie sich auf Informationen hier für Investitionsentscheidungen verlassen. Criffy wirbt nicht für, empfiehlt, unterstützt oder bietet keine Wertpapiere oder Finanzinstrumente an. Wir können Provisionen von einigen Links verdienen, aber dies beeinflusst nicht unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir bemühen uns, alles fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei fundierten Entscheidungen zu helfen.

Home
/
Exchanges
/
Bitstamp
Bitstamp

Bitstamp

Centralized

What is Bitstamp?

Bitstamp is a cryptocurrency exchange with headquarters in Luxembourg and operations worldwide. It offers trading in 20+ cryptocurrencies paired with USD, EUR, and GBP as fiat currencies. Beginners can purchase crypto with wire transfer and credit cards (more on that below under Deposit Methods), while experienced traders can use a range of order types and analytical too

Markets
201
Coins
94
Weekly visits
180 760
Fiat supported
USD, EUR, GBP
Promo bonus
No bonus for now

Bitstamp offers

We don’t have offers for now
Create an alert and we’ll let you know when offers appear

Crypto earn alerts on Bitstamp

Criffy gives you the perfect way to stay on top of Earn programs on crypto exchanges. For Bitstamp, you can easily track new earning opportunities, keep an eye on APY changes for specific offers, or get notified when you can start earning interest on a particular cryptocurrency. Creating an alert lets you stay informed about the best earning possibilities on Bitstamp!

Bitstamp crypto cards

At the moment, we don't have information on crypto cards from Bitstamp. However, you can explore and select the right crypto card from other providers. Our selection includes a variety of cards that offer different benefits and features, ensuring you find the best match for your needs. Whether you're looking for cashback, low fees, or specific perks, our comparison tools will guide you in making the right choice.

Bitstamp supported cryptocurrencies

Bitstamp offers an impressive lineup of 94 different cryptocurrencies, from well-known giants like Bitcoin and Ethereum to a diverse array of intriguing altcoins. With 201 trading pairs available, you have a wealth of opportunities to explore and trade.

Bitstamp supported fiat

Bitstamp makes it easy for everyone by supporting a variety of fiat currencies like USD, EUR, GBP. This means you can deposit and withdraw funds in your local currency without any hassle.

Mobile Support

Desktop computers have been proven to be more conducive to successful trading than mobile devices, as they offer traders a larger screen with which to view their charts and key information. However, some traders do not require desktops for their trading; some prefer to do so on their mobile device. If you fall into this category, you will be happy to learn that Bitstamp provides a mobile trading platform as well. A new app was launched at the end of March 2021 and can be downloaded from both the AppStore and Google Play.

US-investors

Bitstamp announced on May 3, 2021 that it was expanding into the US market after experiencing a 570% increase in new US customers. The exchange has an entire team based in the United States and offers all customers 24/7 phone support.

Deposit Methods

Bitstamp allows its traders to deposit funds through both wire transfer and credit cards. This makes Bitstamp a “entry-level exchange” for new crypto investors.

Crypto exchanges similar to Bitstamp

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our website provides aggregated financial content and news for informational purposes only. We’re not a substitute for professional advice or independent verification. Always seek independent financial advice or do your own research before relying on any information here for investment decisions. Criffy does not solicit, recommend, endorse, or offer any securities or financial instruments. We may earn commissions from some links, but this does not affect our reviews and comparisons. We strive to keep everything fair and balanced to help you make informed decisions.