Biconomy

Biconomy

Zentralisiert

Was ist Biconomy?

Biconomy ist eine in Kanada registrierte Kryptowährungsbörse und ist seit dem 1. Oktober 2019 in Betrieb. Die Plattform wurde mit drei Zielen vor Augen geschaffen: einfach, sicher und zuverlässig zu sein. Die Website von Biconomy beschreibt ihre Cold-Storage-Richtlinie wie folgt: 98% der Kundenvermögen werden jederzeit in Cold Storage aufbewahrt. Dies ist ein guter Standard für die Sicherheit auf jeder Austauschplattform.

Märkte
184
Münzen
183
Wochenbesuche
1 678 114
Fiat unterstützt
AED, AUD, BRL
Promo-Bonus
Kein Bonus vorerst

Biconomy bietet an

Wir haben im Moment keine Angebote
Ähnliche Krypto-Börsen

Schauen Sie sich andere beliebte Krypto-Börsen mit einer ähnlichen Anzahl von Besuchen an

Unsere Website ist ein Finanzdaten- und Nachrichtenportal, ein Diskussionsforum und ein Inhaltsaggregator und kann daher nicht den professionellen Rat und die unabhängige Überprüfung ersetzen. Unser Inhalt ist dazu bestimmt, nur zu Informationszwecken verwendet zu werden. Es ist entscheidend, vor jeder Investitionsentscheidung eigene Recherchen durchzuführen.

Sie sollten unabhängigen finanziellen Rat von einem Fachmann einholen oder alle Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig recherchieren und überprüfen, sei es für eine Investitionsentscheidung oder sonstiges. Nichts auf unserer Seite stellt eine Aufforderung, Empfehlung, Billigung oder ein Angebot von Criffy oder einem anderen Drittanbieter-Dienstleister zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar. Beachten Sie, dass wir Provisionen erhalten können, wenn Sie auf einige Links auf unserer Seite klicken. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Bewertungen und Vergleiche. Wir geben unser Bestes, um die Dinge fair und ausgewogen zu halten, um Ihnen bei einer informierten Entscheidung zu helfen.

Home
/
Exchanges
/
Biconomy
Biconomy

Biconomy

Centralized

What is Biconomy?

Biconomy is a cryptocurrency exchange registered in Canada and it has been up and running since October 1, 2019. The platform was created with three goals in mind: to be simple, secure, and reliable. Biconomy's website describes its cold storage policy as follows: 98% of client assets are stored in cold storage at all times. This is a good standard for security on any exchange platform.

Markets
152
Coins
151
Weekly visits
890 001
Fiat supported
AED, AUD, BRL
Promo bonus
No bonus for now

Biconomy offers

We don’t have offers for now
Similar crypto exchanges

Check out other popular crypto exchanges with similar number of visits

Our Website is a financial data and news portal, discussion forum, and content aggregator, so cannot substitute for professional advice and independent verification. Our Content is intended to be used and should be used for informational purposes only. It is crucial to do your own research before making any investment.

You should take independent financial advice from a professional or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether to make an investment decision or otherwise. Nothing contained on our Site constitutes a solicitation, recommendation, endorsement, or offer by Criffy or any third party service provider to buy or sell any securities or other financial instruments. Keep in mind that we may receive commissions when you click on some links on our site. However, this does not impact our reviews and comparisons. We try our best to keep things fair and balanced, in order to help you make informed decision.

So... about the Cookies
We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. By clicking “Got it” button or by continuing to use our website you agree to their use.